Hier finden Sie alle Antworten auf die wichtigsten Fragen bezüglich des Bestellprozesses und Ihrer Bestellung.
Allgemeine Fragen
Die Zahlung
Lieferstatus
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Wo sehe ich den genauen Liefertermin meiner Bestellung?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich mehrere Bestellungen miteinander verknüpfen?
Ich möchte meine Lieferadresse ändern.
Mein Paket konnte von DHL nicht zugestellt werden.
Versand
Welche Versandarten bieten Sie an?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab welchem Wert ist meine Bestellung versandkostenfrei?
Ich habe eine Versandbestätigung bekommen, wo nicht alle Produkte aufgeführt sind. Was bedeutet das?
In Welche Länder versenden Sie?
Wie ändere ich die Versandart für Lieferungen ins Ausland?
Kann ich mein Paket auch an eine Packstation versenden lassen?
Retoure
Wie kann ich ein defektes, unvollständiges oder falsch geliefertes Produkt reklamieren?
Wie hoch sind die Kosten einer Rücksendung per DHL und wer trägt sie?
Ist meine Retoure bereits eingegangen?
Ich habe ein Produkt retourniert, aber noch keine Rückzahlung erhalten.
Ich möchte mein Produkt umtauschen, wie gehe ich vor?