Heute: Special Goodie sichern klick hier

Sie haben eine Frage?
Hier finden Sie alle Antworten auf die wichtigsten Fragen bezüglich des Bestellprozesses und Ihrer Bestellung.

Allgemeine Fragen

Wie funktioniert die Bestellung online?

Kann ich Produkte reservieren?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Die Zahlung

Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung und wie wähle ich diese aus?

Die Zahlung wurde nicht gebucht, was muss ich tun? (Zahlart PayPal/Klarna)

Wann wird mein Geld abgebucht?

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Wie kann ich (Geschenk-)Gutscheine und Rabattcodes einlösen?

Was tue ich, wenn mein Rabattcode nicht angenommen wird?

Zu den Antworten

Lieferstatus

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Wo sehe ich den genauen Liefertermin meiner Bestellung?

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Kann ich mehrere Bestellungen miteinander verknüpfen?

Ich möchte meine Lieferadresse ändern.

Mein Paket konnte von DHL nicht zugestellt werden.

Zu den Antworten

Versand

Welche Versandarten bieten Sie an?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab welchem Wert ist meine Bestellung versandkostenfrei?

Ich habe eine Versandbestätigung bekommen, wo nicht alle Produkte aufgeführt sind. Was bedeutet das?

In Welche Länder versenden Sie?

Wie ändere ich die Versandart für Lieferungen ins Ausland?

Kann ich mein Paket auch an eine Packstation versenden lassen?

Zu den Antworten

Retoure

Wie kann ich ein defektes, unvollständiges oder falsch geliefertes Produkt reklamieren?

Wie hoch sind die Kosten einer Rücksendung per DHL und wer trägt sie?

Ist meine Retoure bereits eingegangen?

Ich habe ein Produkt retourniert, aber noch keine Rückzahlung erhalten.

Ich möchte mein Produkt umtauschen, wie gehe ich vor?

Zu den Antworten

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Gerne sind wir für Sie telefonisch unter 0221-80147888 (Mo.-Fr. 10-18.30 Uhr) oder per E-Mail an service@desiary.de erreichbar.
Aufgrund von erhöhtem Service Aufkommens kann die Bearbeitungszeit bis zu 48 Stunden dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir freuen uns Ihnen helfen zu können.
Zendesk Widget Code: