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Retoure

Wie kann ich ein defektes, unvollständiges oder falsch geliefertes Produkt reklamieren?
Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne übernehmen wir die Rücksendekosten für Sie. Setzen Sie sich gerne mit dem Kundenservice in Verbindung. Dieser wird Ihnen behilflich sein.

Wie hoch sind die Kosten einer Rücksendung per DHL und wer trägt sie?
Ab einem Artikelwert von über 50€ übernehmen wir die Rücksendekosten für Sie. Enthält Ihre Bestellung keinen Artikel mit einem Warenwert von mindestens 50€, müssen wir Sie bitten Ihre Bestellung auf eigene Kosten an uns zurückzusenden. Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend und senden Sie es an folgende Adresse:

desiary.de c/o ontaro
Hüttenstrasse 100
50170 Kerpen

Ist meine Retoure bereits eingegangen?
Leider ist es technisch derzeit nicht möglich, dass Sie den Status Ihrer Retoure in Ihrem Kundenkonto einsehen können.
Nutzen Sie gerne die Sendungsverfolgung über die Sendungsnummer Ihrer Retoure, um den Status dieser zu überprüfen.

Ich habe ein Produkt retourniert, aber noch keine Rückzahlung erhalten.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet. Die Gutschrift erfolgt so schnell wie möglich innerhalb von 2-5 Werktagen.

Ich möchte mein Produkt umtauschen, wie gehe ich vor?
Geben Sie in diesem Fall bitte unbedingt den Wunsch nach einem Umtausch auf Ihrem Rücksendeschein an. Andernfalls kann unser Lager Ihre Rücksendung nicht zuordnen.
Sollte Ihr gewünschtes Produkt eine Differenz zu Ihrem gekauften Produkt aufweisen, senden wir Ihnen entweder eine Gutschrift, oder eine Rechnung zu.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Gerne sind wir für Sie per E-Mail an service@desiary.de erreichbar.
Aufgrund von erhöhtem Service Aufkommens kann die Bearbeitungszeit bis zu 48 Stunden dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir freuen uns Ihnen helfen zu können.