Heute: Special Goodie sichern klick hier

Versand

Welche Versandarten bieten Sie an?
Wir versenden mit dem CO2-neutralen Versand DHL GoGreen. Für Kurier- oder Expresssendungen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten bei einem Bestellwert unter 50€ liegen bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands bei 4,90€. Die Versandkosten außerhalb Deutschlands entnehmen Sie bitte folgender Seite: Lieferkosten Ausland

Ab welchem Wert ist meine Bestellung versandkostenfrei?
Ab einem Bestellwert von 50€ ist Ihre Sendung für Sie, innerhalb Deutschlands, kostenfrei.

Ich habe eine Versandbestätigung bekommen, wo nicht alle Produkte aufgeführt sind. Was bedeutet das?
In diesen Fall haben manche Produkte Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit, da diese nicht lagernd sind. Damit Sie die Produkte so schnell wie möglich erhalten haben wir Ihre Bestellung in Teillieferungen gesplittet. Die restlichen Produkte Ihrer Bestellung senden wir Ihnen kostenfrei nach.

In Welche Länder versenden Sie?
Wir versenden in folgende Länder:

Österreich / Niederlande / Luxemburg / Italien / Großbritannien / Belgien / Frankreich / Griechenland / Norwegen / Schweden / Dänemark / Finnland / Spanien / Tschechien / Ukraine / Malta / USA / Australien / Hongkong / Russland / Türkei

Sollte Ihr Land nicht aufgeführt sein, setzten Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Wie ändere ich die Versandart für Lieferungen ins Ausland?
Wenn Sie aus dem Ausland bestellen möchten, müssen Sie zwingend die Versandart DHL EU auswählen. Andernfalls können Sie die Bestellung nicht abschließen.
Bitte klicken Sie dafür im Bestellvorgang in der abschließenden Übersicht auf "Versandart ändern". Dort können Sie nun DHL EU auswählen.

Kann ich mein Paket auch an eine Packstation versenden lassen?
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung an eine Packstation von DHL liefern zu lassen. An der Packtstation können Sie Ihr Paket rund um die Uhr abholen. Gerade wenn Sie öfters nicht Zuhause sind, ist eine Packstation eine gute Lösung für Sie.
So gehen Sie vor:

  1. Registrieren Sie sich auf der Website von DHL.
  2. Wählen Sie im Schritt „Rechnungsadresse prüfen“ beim Bestellvorgang in unserem Onlineshop „Paketstation“.
  3. Geben Sie alle relevanten Daten inklusive der Postnummer und Anschrift der Packstation ein.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Gerne sind wir für Sie telefonisch unter 0221-80147888 (Mo.-Fr. 10-18.30 Uhr) oder per E-Mail an service@desiary.de erreichbar.
Aufgrund von erhöhtem Service Aufkommens kann die Bearbeitungszeit bis zu 48 Stunden dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir freuen uns Ihnen helfen zu können.
Zendesk Widget Code: