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Lieferstatus

Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sie möchten den Lieferstatus Ihrer Bestellung wissen? Bitte schauen Sie vorerst nach, ob Ihr gewünschtes Produkt in unserem Shop mit einer verlängerten Lieferzeit angegeben ist. Alle Produkte, welche mit 1-3 Werktagen Lieferzeit gekennzeichnet sind, sind auf Lager und werden am nächsten Tag an Sie versendet. "Kurzfristig lieferbar Lieferzeit 7-14 Tage" bedeutet, dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist und wir diesen für Sie sofort, nach Erhalt Ihrer Bestellung, bei unserem Hersteller für Sie bestellen.

Wo sehe ich den genauen Liefertermin meiner Bestellung?
Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leider nicht nennen, da es durch die Versanddienstleister, oder herstellerbedingter Verzögerungen, nicht möglich ist einen genauen Liefertermin zu bestimmen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung bekommen Sie einen voraussichtlichen Liefertermin per Mail.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unter folgendem Link können Sie sich die Informationen aus unserem Widerruftsformular nehmen.

Kann ich mehrere Bestellungen miteinander verknüpfen?
Leider ist es nicht möglich, nachträglich zwei Bestellungen zu einer zu verknüpfen. Da die Bestellungen mit verschiedenen Zahlungen und Rechnungen verknüpft sind ist es leider nicht möglich.

Ich möchte meine Lieferadresse ändern.
Sollten Sie umgezogen sein, oder Sie möchten generell Ihre Lieferadresse ändern, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Dieser wird die Lieferadresse für Sie ändern. Sollten Sie Ihre Lieferadresse dauerhaft ändern wollen, können Sie dies auch in Ihrem Kundenkonto ändern.

Mein Paket konnte von DHL nicht zugestellt werden.
Sollte das Paket von DHL nicht zugestellt werden können, wird dieses an unser Lager zurückgesendet. Wir setzten uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung, um eine falsche Adresse oder Namen ausschließen zu können. Sobald dies abgeändert wurde, senden wir Ihnen Ihre Bestellung erneut nach Hause.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Gerne sind wir für Sie telefonisch unter 0221-80147888 (Mo.-Fr. 10-18.30 Uhr) oder per E-Mail an service@desiary.de erreichbar.
Aufgrund von erhöhtem Service Aufkommens kann die Bearbeitungszeit bis zu 48 Stunden dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir freuen uns Ihnen helfen zu können.
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