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Die Zahlung

Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung und wie wähle ich diese aus?
In unserem Shop haben Sie die Auswahl zwischen folgenden Zahlarten, welche Sie wärend des Bestellprozesses durch Anklicken des Feldes "Zahlart ändern" abändern können.:
  • PayPal
  • Kauf auf Rechnung über Klarna
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Giropay
  • Abholung im Store mit Barzahlung

Die Zahlung wurde nicht gebucht, was muss ich tun? (Zahlart PayPal/Klarna)
In diesem Fall wurde Ihre Zahlung nicht ordnungsgemäß auf der Website des Dienstleisters beendet, sodass die Bestellung abgebrochen wurde. Ihre Bestellung ist somit ungültig. Senden Sie gerne eine Mail an unserem Kundenservice. Dieser sendet Ihnen entweder einen Zahlungslink via PayPal, oder die Bankinformationen zu, damit Sie per Vorkasse zahlen können. Leider ist eine nachträgliche Eingabe von Klarna(auf Rechnung) nicht möglich. In diesem Fall müssen wir Sie leider bitten erneut zu bestellen.

Wann wird mein Geld abgebucht?
Bei PayPal zahlen Sie den Betrag direkt nach Abschluss der Bestellung an uns. Bei der Zahlart Vorkasse überweisen Sie eigenständig den Betrag auf unser Konto. Sobald die Zahlung bei uns eingetroffen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand freigeschaltet.  Alle weiteren Zahlarten werden erst nach Versand belastet. Bei der Zahlart "auf Rechnung" haben Sie Zeit innerhalb von 14 Tagen, nach Versand der Ware, das Geld an den jeweiligen Zahlungsdienstleister zu überweisen.

Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung liegt nicht Ihrem Paket mit bei. Sie erhalten eine Versandbestätigung nach dem Versand Ihrer Bestellung. In dieser Mail ist ein Link zum PDF Ihrer Rechnung.
Bei der Zahlart Klarna, erhalten Sie eine separate E-Mail, mit der Zahlungsaufforderung von Klarna.

Wie kann ich (Geschenk-)Gutscheine und Rabattcodes einlösen?
Ihre Gutscheine und Rabattcodes können Sie in Ihrem Warenkorb anwenden. Geben Sie den Code in das Schriftfeld über "Weiter zur Kasse" ein und der Betrag wird Ihnen automatisch abgezogen.

Was tue ich, wenn mein Rabattcode nicht angenommen wird?
Bitte überprüfen Sie erneut die Zeichen und Groß- & Kleinschreibung Ihres Rabattcodes. Bitte beachten Sie auch, dass Rabattcodes nur einmal pro Kunde angewendet werden können. Sollte der Code dennoch nicht funktionieren, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice: service@desiary.de

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Gerne sind wir für Sie telefonisch unter 0221-80147888 (Mo.-Fr. 10-18.30 Uhr) oder per E-Mail an service@desiary.de erreichbar.
Aufgrund von erhöhtem Service Aufkommens kann die Bearbeitungszeit bis zu 48 Stunden dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir freuen uns Ihnen helfen zu können.
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