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Allgemeine Fragen

Wie funktioniert die Bestellung online?
Legen Sie gerne Ihr gewünschtes Produkt mit einem Klick in den Warenkorb. In Ihrem Warenkorb (oben rechts) finden Sie eine Auflistung Ihrer gewünschten Produkte. Klicken Sie nun den Button "Weiter zur Kasse". Auf dieser Seite haben Sie nun die Option sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen oder als Gast zu bestellen. Haben Sie alle Ihre Daten eingegeben, klicken Sie auf den Button "Zahlart wählen". Auf dieser Seite können Sie Ihre gewünschte Zahlart und Versand auswählen. Anschließend werden Sie zum Zahlungsanbieter weitergeleitet. Haben Sie die Zahlung abgeschlossen, werden Sie zurück zu unserem Shop geleitet und die Bestellung ist abgeschlossen.
(ACHTUNG!! Sie müssen die Zahlung unbedingt abschließen und zurück zu unserem Shop geleitet werden, andernfalls ist Ihre Bestellung nicht gezahlt und wird als ungültig gekennzeichnet, auch wenn Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben.)

Kann ich Produkte reservieren?
Leider ist es nicht möglich die Produkte, welche Sie in Ihrem Warenkorb haben, zu reservieren. Erst nach Abschluss Ihrer Bestellung sind die Produkte für Sie in unserem System für Sie reserviert.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein in unserem Shop gibt es grundsätzlich keinen Mindestbestellwert. Allerdings kann es im Zusammenhang mit Gutscheinen oder Rabattcodes zu einem Mindestbestellwert kommen.

Wie lösche ich mein Kundenkonto?
Ihr Kundenkonto können Sie schnell und einfach selbst löschen.
Gehen Sie zunächst in Ihr Kundenkonto – anschließend auf die Seite „Persönliches Profil“ –  dort finden Sie unter dem Reiter „Zugangsdaten“ folgende Info: „Klicken Sie hier um alle Ihre persönlichen Daten zu löschen“ – Klicken Sie auf „Hier“ und bestätigen Sie, dass Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten.
Ihre Daten wurden somit vollständig gelöscht.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten, bereits getätigter Bestellungen, weiterhin in unserem System gespeichert sind da wir steuerlich verpflichtet sind diese aufzubewahren. Sobald die 10 Jahre Aufbewahrungsfrist verstrichen sind, werden auch diese rückstandslos automatisch gelöscht.



Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Gerne sind wir für Sie telefonisch unter 0221-80147888 (Mo.-Fr. 10-18.30 Uhr) oder per E-Mail an service@desiary.de erreichbar.
Aufgrund von erhöhtem Service Aufkommens kann die Bearbeitungszeit bis zu 48 Stunden dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir freuen uns Ihnen helfen zu können.
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