Heute: Special Goodie sichern klick hier

LOVE IS IN THE AIR

Liebe Redaktion,
Ich liebe dich! Verliebt wie am ersten Tag! Am 14.Februar ist der Tag der Verliebten & Rot ist die Farbe der Liebe.

Wir zeigen Ihnen unsere schönsten Produkte, ganz nach dem Motto "Love is in the air!"

Für hochauflösende Bilder senden sie uns bitte den Artikellink an presse@desiary.de und wir senden Ihnen die hochauflösenden Bilder am gleichen Tag zu.

Ihre Desiary.de Presse Team
Maren Grimm

Glasschälchen/ Dekoteller "L'Amour"
Liebevolles Statementschafft warme Akzenteschönes Mitbringselaus GlasL'Amour! Das zarte Schälchen aus Glas passt auf kleine Habseligkeiten wie Ohrstecker oder Ringe auf und ist mit seinem charmanten Statement ein gerne gesehenes Mitbringel und Geschenk für Ihre Liebsten!

13,90 €

Teelichthalter Madras M rot matt/nudegold,
aus zartem Metallschafft warme Akzenteschönes MitbringselDer zarte Teelichthalter aus Metall, innen goldfarben, außen rot handbemalt, ist mit seinen warmen Farben ein Eyecatcher auf jedem Tisch und ein beliebtes Mitbringsel zu jeder Gelegenheit.

6,95 €

Seletti "Love in Bloom", Wandvase in Herzform, goldfarben,
humorvolle Dekoration für Ihr Heimlebensecht gearbeitetitalienisches Designlassen Sie Ihr Herz aufblühenob auf dem Wohnzimmertisch, auf der Anrichte im Flur oder als Hingucker auf der Kommode im SchlafzimmerVerschenken Sie Ihr Herz: Im wahrsten Sinne des Wortes verkörpert Seletti nun ein Herz, in dessen Venenöffnungen man nach Belieben Blumen verzieren kann. Ein wirklicher Hingucker für jeden Raum. Ob für die Wand oder dank eines kleinen Ständers aus Porzellan, kann man die Vase auch auf einen Tisch oder Sideboard stellen.

99,00 €

Knotenkissen Blossom, rose
FARBENFROHER FREUDESCHENKER: Das Knotenkissen setzt bunte Akzente in jedem Raum. Material: 100% Acryl, Füllung: Polyester, gut waschbar per Hand bei bis zu 40 GradVIELSEITIG EINSETZBAR: als reines Dekokissen, Ellenbogenablage oder stylisches Spielzeugkissen für Kinder ist das Kissen idealDEKOHIGHLIGHT: auf Couch, Sessel, Bett & Co. ist das Knot Kissen ein Blickfang, der Jedem im Gedächtnis bleibtAUSGEFALLENDES DESIGN: hebt sich durch seine ausgefallene Form von allen anderen Kissen abSKANDI-LOOK: das Knotenkissen passt ideal zum skandinavischen WohnstilDas Knotenkissen ist wahrer Hingucker auf dem Sofa, das alle Blicke in Ihrem Zuhause auf sich zieht. Dieses Knotenkissen wird Jedem im Gedächtnis bleiben. Als Dekokissen macht es sich stilvoll auf jeder Couch, dem Tagesbett oder im Schlafzimmer. Auch perfekt als stylisches Accessoire im Kinderzimmer. Die farbenfrohen Akzente vom Knotenkissen bringen gute Laune in jeden Raum.Das Kissen wird von Hand hergestellt und ist in verschiedenen Farben erhältlich.Maße: 38x34x13cm

69,00 €

Saigon Vase M, nude/goldfarben
mit goldfarbenen Metallringstilvolle Blumenvasein weiteren Größen und Farben erhältlichDie Saigon Vase ist optisch ein wahrer Hingucker, die Form sowie die glänzende Farbe im Zusammenspiel mit dem Metallring ergeben ein abgerundetes Ganzes. Blumenarrangements werden stilvoll in Szene gesetzt, ob auf dem Sideboard im Flur, dem Couchtisch oder auch schön kombinierbar mit den weiteren Farben und Größen der Saigon Vase.

54,95 €

3er Set Ringständer Origami Hase, Vogel und Schwan, silberfarben,
EYECATCHER: dekorative Aufbewahrung für Ihre RingeHÄLT ZAHLREICHE RINGE: Jeder Ringhalter bietet Platz für zahlreiche Ringe unterschiedlicher Größe jeder Ringhalter ist ca. 7,5 x 6,5 x 3 cm großPREISWERTES GESCHENK: Ein tolles und preiswertes Geschenk für Valentinstag, Geburtstag, Muttertag und Weihnachten ideal auch als Gastgeschenk das Set enthält 3 RinghalterGLÄNZEND SILBERFARBEN: Das glänzende Chrom der Figuren zaubert einen dezenten Charme auf Ihre KommodeSPIELERISCHE ORIGAMI FORM: Jeder Ringhalter ist als Origami Tier geformt das 3-er Set besteht aus Schwan, Elefant und HaseDie silberfarbenen Ringständer Origami von Umbra sind echte Hingucker und Aufbewahrungswunder für Ihre Ringe. Es können Ringe und andere kleine Schmuckstücke stilvoll und immer griffbereit aufgehängt werden.

24,00 €

Duftkerze aus Sojawachs "Single Knot" elfenbeinweiß
URLAUBSFEELING: Der Kokosduft der Knotenkerze erinnert an Urlaub. Lehnen Sie sich zurück und tauchen Sie Gedanklich in Ihren Urlaub ab.LANGLEBIGKEIT: Die Kerze brennt ganze 19 Stunden insgesamt, sodass Sie sich lange an der Kerze und dem Duft erfreuen könnenNATÜRLICH: Die Kerzen werden aus natürlichen Materialein, 100% Sojawachs, hergestelltHANDMADE: Die Knoten Kerzen von HANforum werden in von Hand in Südkorea angefertigtGESCHENKIDEE: Machen Sie Ihren Liebsten eine Freude und verschenken Sie die duftenden Knotenkerzen in liebevollem GeschenkkartonDie „Knot“ Duftkerzen von HANforum sind absolute Hingucker in jedem Raum. Die in sich geknoteten Wachstränge ziehen die Blicke auf sich und sind ein absolutes Design Must have. Diese Kerze ist inspiriert von dem Werk des amerikanischen Malers Jackson Pollock, der mit seinem abstrakten Expressionismus ganz neue Akzente in der Kunstszene gesetzt hat. Erhältlich sind die Kerzen im „Single Knot“ und „Double Knot“ Design.

45,00 €

Seletti Heart Lamp "Love in Bloom", Lampe in Herzform,
humorvolle Dekoration für Ihr Heimlebensecht gearbeitetitalienisches Designlassen Sie Ihr Herz aufblühenspendet warmes Licht an jeder Wand durch stromsparendes LED-LeuchtmittelVerschenken Sie Ihr Herz: Im wahrsten Sinne des Wortes verkörpert Seletti nun ein Herz, das originell und anatomisch genau die Herzen aller Designliebhaber höher schlagen lässt. Angefertigt aus Porzellan ist die warmes Licht versprühende Lampe ein wirklicher Hingucker für jeden Raum.

168,00 €

Gala Round Vase weiß-goldfarben von Jonathan Adler
AUSGEFALLENES DESIGN - Die Vase im Münder-Design ist immer ein Hingucker. Vor allem die goldfarbenen Lippen setzen glänzende AkzenteMULTITALENT - Die runde Vase kann als Blumenvase für kleine Sträuße und auch als Dekovase ohne Blumen eingesetzt werdenTREND VASE - Der New Yorker Designer Jonathan Adler und sein Happy Chic liegen absolut im TrendHANDMADE - Die Gala Lippen Vase ist handgemachtInspiriert nach Gala, der Muse und Ehefrau Salvador Dalis'. Der Bestseller der Serie Muse von Jonathan Adler mit goldfarbenen Akzenten sorgt für surreal-stilvolle Eleganz in jedem Raum.

298,00 €

Schmuckkasten M, hochglanz kirschrot
STILVOLLES AUFBEWAHREN: Mit den Maßen 28x17x13 cm bietet die Aufbewahrungsbox reichlich Platz für Ihre Lieblingsstücke - egal ob Schminkutensilien, Schmuck oder andere KleinigkeitenHANDGEMACHTER HOCHGLANZ: Der bis zu 11x geschliffene Holzkasten mit Klavierlack ist eine edle Aufbewahrung für Schmuck aller Art. Ein praktischer Spiegel ist im Deckel integriert, sodass sich der passende Schmuck zum Make-Up schnell finden lässtSCHMUCKTABLETT MIT EINTEILUNG: Sortieren Sie Ihre Kostbarkeiten in die beiden mit Samt bezogenen Fächer ein und haben Sie alles stets griffbereit. So ist Ihr Schmuck jederzeit gut sortiert aufbewahrtORDNUNGSHÜTER: Langes Suchen von Schmuckstücken ist Schnee von gestern. Mit dem Schmuckkasten halten Sie Ordnung und schützen Ihre Kostbarkeiten vor fremden Blicken. Einfach Deckel schließen und die lackierte Box wird zum dekorativen Accessoire in Schlafzimmer & Co.MODERNES DESIGN: Der moderne Schmuckkasten mit abgerundeten Ecken hat Kanten in einer kontrastreichen Farbe und wird dadurch zum echten HinguckerAufbewahrung für Preziosen. Mit abgesetzten Kanten und aufwändig hochglänzend lackiert, so dassdurch ein zwölfmaliges Schleifen und Lackieren der einzigartigeKlavierlackeffekt entsteht. Schmuckfächer im Inneren auf 2 Ebenen mit schwarzem Samt bezogen. Einteilungen mit Fächern für Ketten, Armschmuck und Ringen. Im Inneren des Deckels mit Spiegel.

195,00 €

Mr. & Mrs. Muse Tasse von Jonathan Adler
surrealistische Serie MuseDesign: Jonathan AdlerHappy Chic aus New YorkMr. & Mrs. Muse Tasse von Jonathan Adler. Mit Schnurrbart auf der einen und Lippen auf der anderen Seite. Perfekt, um die surrealistische Serie Muse zu komplettieren. Auch ein schönes Gastgeschenk.

29,00 €

Wolldecke Cosima Chunky Knit large 130x180cm, bordeaux-main
CHUNKY KNIT TREND - Die rote XL Wolldecke Cosima Chunky Knit von adorist. ist ein kuschelweicher Hingucker auf jeder Couch. Die Trenddecke bringt Ihnen einen Hauch von Luxus, denn Sie werden sich fühlen, als ob sie auf Wolken gebettet sind. Die grob gestrickte Kuscheldecke ist sowohl im Winter als auch in den wärmeren Monaten ein treuer Begleiter, der Sie sanft umarmt, wann immer Sie es brauchen.KUSCHELIG UND ZUGLEICH ATMUNGSAKTIV - Die Decke in der Farbe Bordeaux besteht aus 100% Wolle des Merinoschafs und jede Wollfaser ist 26 Micron fein. Durch die Verwendung dieses reinen Naturmaterials ist die dicke Decke hypoallergen, das heisst optimal verträglich. Durch die hohe Qualität der Wolle ist sie weich und anschmiegsam. Aufgrund der speziellen Verarbeitung wärmt die Strickdecke im Winter und ist auch im Sommer einsetzbar, da sie atmungsaktiv ist.DESIGNHIGHLIGHT - Die Wolldecke aus Wolle des Merinoschafs wird liebevoll von Hand gestrickt und macht auf der Couch wie auch als Tagesdecke und Dekohighlight auf dem Bett eine gute Figur. Die großen Maschen der Chunky Decke sehen stylish aus und halten extra warm. Selbst wenn wir gerade keine wärmende Umarmung brauchen, ist die Decke auf Sofa, Couch und Co. einfach zum Verlieben schön.HANDMADE AUS NATÜRLICHEN MATERIALIEN - Auf Nachhaltigkeit wurde bei der Herstellung der handknitted Decke großen Wert gelegt. Die Decke in der Farbe Weinrot wird aufgrund der dicken Wollstränge nicht mit Stricknadeln, sondern mit den Armen und Händen gestrickt - mehr Handarbeit geht nicht! Gefertigt wird die Decke bei uns in Europa, damit hebt sich unsere Decke gegenüber denen anderer Hersteller ab. Die Fertigung in Europa ist besser für das Klima und vermeidet lange Transportwege, damit der ökologische Fußabdruck möglichst klein bleibt.PFLEGELEICHT - Die XL grobstrick Decke hat durch ihr natürliches Material bis zu einem gewissen Maß einen selbstreinigenden Effekt und braucht nur ab und zu gelüftet und geschüttelt werden. Sollten über die Zeit Verschmutzungen auftreten, kann die Wolldecke in der professionellen Reinigung behandelt werden. Jetzt einfach „In den Einkaufswagen“ klicken.Eine sanfte Umarmung, wann immer Du sie brauchst. Dank derkuschligen Strickdecke aus Wolle des Merinoschafs wollen wir das Sofagar nicht mehr verlassen. Wir schweben auf mehreren Zentimetern wie inWatte gepackt. Wie auf Wolken gebettet. Warm eingekuschelt miteiner Tasse Tee und einem guten Buch können auch kühle Abende kommen.Die großen Maschen sehen stylish aus und halten extra warm. Die Deckewird liebevoll von Hand gestrickt und macht auf der Couch wie auch als Tagesdecke und Dekohighlight auf dem Bett eine gute Figur. Und seien wir ehrlich, die Decke ist auch ein echter Hingucker. Selbst wenn wir gerade keine wärmende Umarmungbrauchen, ist die Decke auf Sofa, Couch und Co. einfach zum Verliebenschön.Material:Die Decke ist durch das natürliche Material sehr verträglich,weich, anschmiegsam und damit auch für Kinder ab 1 Jahr und Tieregeeignet, ausgenommen Katzenkrallen natürlich. Die Decke besteht ausWolle des Merinoschafs und jede Wollfaser ist 26 Micron. Ein Micronentspricht einem tausendstel Millimeter und gibt die Feinheit derWollfaser an. Je höher der Micronwert, desto gröber die Faser. ImGegensatz zu anderen Decken, die aus Acryl oder Acrylwollgemischbestehen ist die Decke Cosima aus reinem Naturmaterial.Die Wolle ist hypoallergen, das heisst optimal verträglich und wärmt imWinter und ist auch im Sommer einsetzbar da sie atmungsaktiv ist.Herstellung: Die Decke wird aufgrund der dicken Wollstränge nicht mit Stricknadeln, sondern mit dem Armen und Händen gestrickt -mehr Handarbeit geht nicht. Gefertigt wird die Decke bei uns in Europa, damit hebt sichunsere Decke gegenüber anderen Decken ab. Die Fertigung in Europa istbesser für das Klima und vermeidet lange Transportwege. So ist nicht nur das Material natürlich, sondern auch die Herstellung und der Transport.Gewicht und Maße: Größe small 80x130 cm (2.1-2.4kg)Größe medium 100x150 cm (3.5-3.9kg)Größe large 130x180 cm (4.3-4.7 kg)Größe XL 150x200 cm (5.8-6.5 kg)Sondermaße gerne auf Anfrage Lieferzeit ca. 4 WochenPflege: Wolle als natürliches Material hat zu einem gewissenMaß einen selbstreinigenden Effekt und braucht nur ab und zu gelüftetund geschüttelt werden. Pflege die Decke so, wie Du auch deinen feinsten Wollpulli pflegen würdest. Bring die Decke, wenn Verschmutzungen überdie Zeit auftreten zur professionellen Reinigung. Wenn mal ein Fleck sofort beseitigt werden soll, die einzelnenStellen kalt unter fließendem Wasser reinigen und Luft trocknen lassen.Keinesfalls die Decke komplett in Wasser geben, bitte überlass diePflege deiner Decke den Profis, damit die Wolldecke optimal gepflegtwird. Da die Wolle so natürlich wie möglich für unsere Deckenverarbeitet wird, kann im Laufe der Nutzung Pilling auftreten, das istnormal und kann mit einem Fusselrasierer für Wollpullis beseitigtwerden. Je mehr Reibung auf der Decke erfolgt, desto stärker dasPilling, aber keine Sorge, abstehende Fasern können leicht abgezupftoder mit dem Fusselrasierer beseitigt werden. Darüber hinaus freut sichdie Decke, wenn sie von Zeit zu Zeit ausgeschüttelt wird.Bei so viel Naturmaterial verliert die Decke Fasern mit dem Gebrauchdas ist normal und fällt bei bis zu 8kg Wolle bei den Decken nicht insGewicht. Einfach Fasern leicht abzupfen und weiter kuscheln.

349,00 €

Message Mug Tasse Aphrodite, Goddess of Love, rosa von DOIY
EYECATCHER – Keramiktasse für Kaffee, Tee und andere Getränke im ausgefallenen Design eines griechischen GottesMESSAGE MUG – Verschenken Sie die Tasse mit der aufgedruckten, liebevollen BotschaftLEICHT ZU KOMBINIEREN – Erstellen Sie Ihre eigene Sammlung und kombinieren Sie die verschiedenen Tassen der Serie mit der dazu passenden Vase Apollo von DOIYMIKROWELLENGEEIGNET – Erhitzen Sie Ihre Getränke in dieser Tasse einfach in der MikrowellePFLEGELEICHT – Die Tasse lässt sich leicht in der Spülmaschine reinigenSagen Sie es mit einer Tasse! Die ausgefallenen Keramiktassen von DOIY haben die Form eines griechischen Gottes, der einen bestimmten Wert symbolisiert. Indem Sie diese Tasse verschenken, geben Sie jemandem, der Ihnen am Herzen liegt, eine schöne Botschaft. Diese rosafarbene Tasse ist geformt wie Aphrodite, der Göttin der Liebe. Ihre Botschaft “All my love for you!” ist auf der hochwertigen Verpackung der Tasse abgedruckt. Die Kaffeetasse ist mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest.

19,95 €

Schmuckständer Trigem, weiß/goldfarben matt
PERFEKTE HÖHE FÜR LANGE KETTEN: passend für Ketten mit unterschiedlichen Längen, Armreifen, Ohrringe und andere Schmuckstücke in verschiedenen Größen.PRAKTISCH: durch die verschiedenen Höhen der drei Schmuckstangen kann reichlich Schmuck auf kleinstem Raum dekorativ und geordnet aufbewahrt werdenMODERNES DESIGN: dank dem schlicht-formschönen Design ist der Schmuckständer ein Hingucker in jedem RaumMULTIFUNKTIONAL: der Aufbewahrungsständer ist nicht nur durch die schlichte Optik schön, sondern dient auch seinem Zweck, den Schmuck gut und sicher aufzubewahrenTOLLE GESCHENKIDEE: der Schmuckständer kann als schönes Geschenk für die Freundin oder Schwester verschenkt werden, egal ob silberfarben oder goldfarbenDer goldfarbene Schmuckständer von Umbra ist ein echtes Aufbewahrungswunder für den kleinsten Raum. Sein schlichtes, aber dennoch modernes Design ermöglicht vielfältige Einsatzmöglichkeiten, ohne dabei wertvollen Platz einzunehmen. Ob Schmuck, Sonnenbrillen oder Schlüssel, mit diesem trendigen Ständer ist Ordnung halten ganz einfach! An den drei Schmuckstangen in verschiedenen Höhen findet jedes Schmuckstück seinen Platz. Mit dem Trigem von Umbra brauchen sie keine Angst zu haben, dass sich die Ihre Lieblingskette verknotet oder der schöne Armreif verloren geht.

26,00 €

Vase Pearl H16cm, perlmuttfarben
mundgeblasenes Glaswarm-leuchtende Akzente setzenhochwertig verpacktHandgemachte Kugelvase aus Glas, die an das Schimmern einer Perleerinnert. Besonders im Zusammenspiel mit den weiteren Größen der Vase,wirken sie wie ein Meer aus feinen Seifenblasen. Handbemalt undmundgeblasen, schenken sie jeder Einrichtung durch ihren schimmerndenGlanz eine subtile Raffinesse und werden so zum Hingucker, ob mit einemRosenstrauß oder Tulpen.

55,00 €

3 Docht Duftkerze aus Sojawachs mit Kristallen Grounding Selflove Bergamot & Vertiver zum Durchatmen & Runterkommen
Entspannung finden: Durchatmen und Runterkommen! Gönn dir Zeit nur für Dich, zünde unsere Kerzen an, atme einfach durch und schenk Dir Ruhe. Oder binde die Kerzen in deine Meditation, Massage oder Lieblings Yoga Übung ein. Durch das wiederkehrende Ritual lernt dein Körper zu entspannen.Crystal Power: Kristallen werden seit Jahrhunderten positive Eigenschaften und Kräfte nachgesagt. Unsere Kristalle sind liebevoll ausgesucht, mit Sonnenlicht aufgeladen und sehen fantastisch aus, so wie Du. Kristalle: Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst.Individuell kreierte Duftrichtungen: Mit ausgesuchten Duftrichtungen ein frischer Duft mit Tiefe, der Dich zur Ruhe kommen lässt. Bergamot, Zitrone, Zeder, Wacholder, Vertiver und Sandalwood erden dich neu.Vegan und handgemacht: Unsere Kerzen bestehen aus 100% Sojawachs mit individuell kreierten Düften und jede Kerzen wird einzeln mit Kristallen und oder Blüten dekoriert. Brenndauer: 45h+Ein Geschenk für dich und deine Lieben: Sich Zeit für sich zu nehmen, was könnte in unseren stressigen Zeiten wichtiger sein? Unsere Kerzen unterstützen eine Zeremonie zum Innehalten, Auftanken und einfach nur zu sein. Atme, beobachte die Flamme wie sie sich in den Kristallen widerspiegelt und schenk dir Zeit für Dich oder ermögliche einer Freundin dieses wohltuende Ritual. Hochwertig verpackt in einer Geschenkbox liebevoll illustriert.Gönn Dir eine Auszeit, komm runter, nimm einen tiefen Atemzug und lade dich neu auf.Jeder Kristall wurde mit reinem Meersalz aus dem Himalaya gereinigt und im Sonnenschein aufgeladen. Im Laufe der Zeit werden die Kristalle sanft in den Wachspool sinken und dabei immer noch ihre guten Schwingungen freisetzen.Wenn die Kerze niedergebrannt ist, lass das Sojawachs vollständig abkühlen, entferne die Kristalle und wasche sie mit Seife und heißem Wasser, tupfe sie trocken und verwende sie für Reiki, Chakra-Heilung, Meditationsbereiche, Segnungszeremonien usw.  Wenn Du nicht auf all das Übersinnliche stehst, stelle die Kristalle auf die Fensterbank, nur weil sie umwerfend aussehen. Wie Du. Unsere Zeremonie Düfte: -Charging Source Clean Cotton: regenerierend frisch belebend, inspiriert durch das Meer aus dem alles Leben kommt.                 Mood: das Meer als Entstehung des Lebens, Quellfrische, Reinigung, Klarheit, Regeneration und Transformation Duftnote: Baumwolle, frische Wäsche, Zitrone, LavendelKristalle: Bergkristall, grüner Kristall, Lavendelblüten Grounding Selflove Bergamot & Vertiver: ein warmer und dennoch frischer Duft mit Tiefe der Dich zur Ruhe kommen lässt.                Mood: Erdung, Selfcare, Selflove, Wald, Boden, Mutter Erde, Inspiration, Ruhe und Stärkung der Intuition               Duftnote: Bergamot, Zitrone, Zeder, Wacholder, Vertiver, SandalwoodKristalle: Rosenquarz, Bergkristalle und Rosenblätter Strong Wahine Sea Salt & Sage: windfrisch, strandig, eine Hommage an die Urmutter Erde in jedem von uns.              Mood:  Unabhängigkeit, Kraft, Stärke, Inspiration und Entfaltung             Duftnote: Meersalz, Sonnenblumensamen, wilder Salbei, Hintergrund: Wood sage,             Kristalle: Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst  Edelsteine und ihre WirkungBergkristall – der Master Healer: Der Bergkristall ist ein Katalysator auf dem Weg zu unserem Selbst und verschafft Klarheit sowie Ordnung. Er unterstützt damit die Beruhigung des seelischen Zustands und eine harmonischere Ausrichtung. Dieser große Heilstein löst Blockaden und harmonisiert das Energiesystem. Er hilft dabei in großem Maße die Selbstwahrnehmung zu steigern und sich besser selbst zu spüren. Er besitzt auch durchaus positive Einflüsse auf die Konzentration, Achtsamkeit und das Gedächtnis, was seine Bedeutung als Meditationsstein noch weiter anhebt. Bergkristall fördert die Offenheit und hilft, sich gegenüber anderen Menschen eine klarere Wahrnehmung zu verschaffen. Rosen Quarz -der Sensible: Rosenquarz ist ein besonders wichtiger Heilstein für das Herz. Denn er sorgt für Sensibilität und Romantik. Besonders die Empfänglichkeit für Liebe wird durch den Rosenquarz gestärkt. So ist es nicht verwunderlich, dass der Rosenquarz auch dafür sorgt, dass Beziehungsängste und Ängste um Unverständnis oder im Umgang mit anderen Menschen verschwinden. Das Herz öffnet sich. Bei Liebeskummer verhindert der Rosenquarz das Verschließen des Herzens, hilft beim Loslassen und mildert so Leid. Die sanfte Wirkung des Rosenquarz verleiht seinem Träger mehr Aufgeschlossenheit, er entwickelt Vertrauen für einen Neubeginn, schenkt Liebe und beschert Ausgeglichenheit.  Amethyst- der RuhepolDer Amethyst hat besonders reinigende Fähigkeiten auf den Geist. Alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen werden durch den Amethyst geklärt. Zudem besänftigt der Amethyst das Gemüt und sorgt auf lange Sicht für einen tiefen inneren Frieden, da negative Energien aufgelöst werden. Im Zimmer aufgestellt, wirkt er reinigend auf den gesamten Raum und spendet dadurch mehr Wärme und Harmonie.Durch die Meditation regt er die Intuition an. Dabei gibt er mehr Hingabe und Vertrauen zum Leben, Wärme, Friede sowie Harmonie und kann helfen, Probleme weitsichtiger zu erkennen und sie zu lösen. 350g, drei Dochte, saubere Verbrennung, wiederverwendbares recyclebares Kerzenglas,  Brenndauer: 45+ Stunden mit Kristallen, Halbedelsteinen und Blütenblättern je nach Duftnuance.Hochwertig verpackt in unserer liebevoll gestalteten Geschenkbox, also ein tolles Geschenk für Dich selbst oder einen anderen lieben Menschen.

59,00 €

Glasschälchen/ Dekoteller "You're wonderful"
aus Glasschafft warme Akzenteschönes MitbringselYou're wonderful! Das zarte, handbemalte Schälchen aus Glas passt auf kleine Habseligkeiten wie Ohrstecker oder Ringe auf und ist mit seinem charmanten Statement ein gerne gesehenes Mitbringel.

7,50 €

Weitere Produkte Entdecken!

Entdecken Sie die Kategorie "Geschenke aus Liebe"

Zendesk Widget Code: