JOIN THE TEAM - Customer Happiness Aushilfe 450€ Basis -Remote /Köln (m/w/div)




JOIN THE TEAM - Customer Happiness Aushilfe 450€ Basis - Remote/ Köln (m/w/div)

Was wir tun:
Wie wir es tun:
Wir haben eine Leidenschaft für hochwertiges Interior, schöneres Wohnen und individuelle Geschenkideen.
Die Arbeit, die wir leisten, lässt Menschen sich zuhause fühlen oder geht als Geschenk an Familie und Freunde.
Unsere Produkte haben einen direkten Einfluss auf das Leben der Menschen, was durch das Feedback unserer Kunden bestätigt wird.
Seit unserer Gründung im Jahr 2009 wächst desiary.de und wir lernen täglich dazu.
Unser Teamzusammenhalt, unsere Kreativität, unsere Hands-on Mentalität und unsere Eigenverantwortung sind uns wichtig und in
den desiary.de Werten verankert.
Wir arbeiten gerne, bringen uns ein und haben uns von einem Team vor Ort in Köln, zu einem starken Remote-Team weiterentwickelt.
Customer Happiness Customer Happiness Aushilfe 450€ Basis - Remote /(Köln) m/w/div
Wir suchen:
Eine/n motivierten und enthusiastischen Customer Support Happiness Manager, der/die unser Team verstärkt!
Du bist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass unsere Kunden auf professionelle und zeitnahe Weise unterstützt werden.
Wir freuen uns auf ein neues Teammitglied, das sich in jeder Situation einbringt und sich weiterentwickelt, Ideen vorantreibt und die anstehenden Aufgaben gut bewältigt.
Du bist analytisch, kannst Prozesse analysieren und wiederkehrende Anfragen in den bestmöglichen automatisierten Prozess überführen, um den Kundenserviceprozess ständig zu verbessern und zu optimieren.
Wir wollen, dass unser Kundensupport die anfänglichen Erwartungen in den Schatten stellt - wir wollen, dass unsere Kunden das Gefühl haben, mit einem Freund zu sprechen und schnellstmöglich Antworten auf ihre Fragen erhalten. Wenn Du das Zeug dazu hast, freuen wir uns von Dir zu hören.
Deine Aufgaben zusammengefasst:
- Beantwortung der Kundenanfragen über zendesk und Sicherstellung bzw. Steigerung der Kundenzufriedenheit
- ständige Automatisierung und Optimierung der Kundenserviceprozesse
Deine Aufgaben im Detail:
- Beantwortung der Kundensupport-Anfragen über unser Ticketing-System (Zendesk) innerhalb von 24h
- Du stellst eine nahtlose, begeisterte Kundenerfahrung von Anfang bis Ende sicher
- Zusammenarbeit mit Einkauf- und Geschäftsführung bei Support-Problemen
- Erfassen von Problemtypen über Tags und Iteration des Tagging-Prozesses
- Erstellen von Helpdesk-Artikeln, vorgefertigten Antworten und Produktschulungen
- Dein Ziel ist es, der Experte unserer Produkte zu werden und Du hast die Fähigkeit, alle Fragen unserer Kunden enthusiastisch zu beantworten
- Du kannst nach Bedarf flexibel arbeiten, bei freier Zeiteinteilung, 2h am Tag Mo.-Fr.
- Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung des Kundenservices und Optimierung des Kundenservices. Das heißt, häufige Anfragen überführst du in den Chatbot und in Kunden Wiki Einträge.
- Du inspirierst Kunden und hältst Bestellungen und machst Neukunden so zu Stammkunden.
Was Du mitbringst:
- 1-3 Jahre Erfahrung im Kundensupport, Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Eine positive, energetische und motivierte Grundeinstellung
- Erfahrung mit Remotearbeit
- strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Analytische Fähigkeiten, um den Support zu verbessern und zu optimieren
- Erfahrung im Umgang mit Zendesk von Vorteil
- Erfahrung in der Arbeit in einem Online Shop oder mit Shopsystemen wie shopware von Vorteil
- Sicher im Umgang mit Unklarheiten und Fragestellungen
- Interior versiert mit schneller Auffassungsgabe, Leidenschaft für Interior
- Lust unseren Kundenservice zu gestalten und zu optimieren
- Bist ein guter empathischer Zuhörer mit Geduld und hohem Einfühlungsvermögen
- Fähigkeit, über 45 WPM zu tippen
- du bist verantwortungsvoll und nimmst Dinge wichtig
- Gutes Organisationstalent und Liebe zum Detail
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Deutsche Muttersprache
● Dynamisches Arbeitsumfeld: Werde Teil eines kleinen jungen Teams aus Powerfrauen
● Wir wagen stetig Neues und bieten dir die Möglichkeit, zu lernen und dich weiterzuentwickeln
● flexible Arbeitszeiten
● Enger Austausch im Team und positive Energie bei der Zusammenarbeit
● Arbeiten von Zuhause per Remote
● ein familiäres Miteinander
● Teilzeitstelle mit guter Work-Life-Balance
● Flache Hierarchien, hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen
● Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment
Bitte sende deine Unterlagen mit möglichem Einstiegszeitpunkt, Stundenzahl und Gehaltsvorstellungen an partner@desiary.de
Wir freuen uns, von dir zu hören und melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!
Ich freu mich von Dir zu Hören:

Julia Ritter
Mehr über desiary.de erfahren
2009 gegründet
2011 ist unser lokaler Store im Kölner Süden dazugekommen
Das Team wächst mit einer Frauenquote von 100% - Womenpower pur
Fokus auf Nachhaltigkeit: Natürliche Materialien, überwiegend handgemacht für Produkte die lange Freude machen
Vorträge auf Messen über unser Konzept: Messe Frankfurt, K5 Berlin Panel Talk, Futuretrade und viele mehr
Über 1000 Presseveröffentlichungen über uns und unsere Produkte
desiary.de ist Ausbildungsbetrieb
Unsere Eigenmarkt adorist handmade wonders erblickt das LIcht der Welt
2019 Gewinnerin "Unternehmerin der Zukunft" in der Kategorie Export
2020 Coach bei "Unternehmerinnen der Zukunft" und Kategoriesieg mit meinen Mentee
2020 Wir bauen unsere Marketingkanäle aus und verkaufen auf otto.de, rewe.de und douglas.de
2020/21 Coach für das E-Commerce Programm Quickstart Online von Amazon , HDE und dem Handelsblatt
2020 Shoprelaunch und Wechsel des Shopsystems
Wechsel der Warenwirtschaft, Wechsel der Middleware und Umzug in 2 externe Lager
Ausbau der Eigenmarke
NEU: wir stellen unsere Infrastruktur auch für Hersteller zur Verfügung. Mit desiary.de sind so Hersteller schnell auf Marktplätzen wie douglas.de, rewe.de, otto.de oder auf amazon in ganz Europa online und generieren neue Umsätze ab Tag 1.
Berater für E-Commerce im Netzwerk Jetzt agieren
Hier findest du weitere Infos wie wir unsere Produkte aussuchen