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JOIN THE TEAM - Customer Happiness Manager - Remote 20h (m/w/div)

WORK WITH US

Wir arbeiten bei desiary.de weil wir etwas bewegen wollen.
Die Passion das unsere Kunden gerne nach Hause kommen, ein Nest haben zum auftanken mit langlebigen, hochwertigen Lieblingsstücken für sich selbst  oder als Geschenk das ist unser Ziel. Mit desiary.de wollen wir wachsen beruflich wie privat.

JOIN THE TEAM - Customer Happiness Manager Teilzeit 20h - Remote/ Köln (m/w/div)

Was wir tun:

desiary.de findet für seine Kunden besonderes Design ausgewählter Designer und hochwertiger Hersteller von Skandinavien bis New York.
Unsere Produkte sind überwiegend handgemacht und vorwiegend aus natürlichen Materialien. So entstehen echte Lieblingsstücke die lange begleiten und lange Freude machen. Buy less buy better.

Neu ist das wir seit 2 Jahren unsere eigene Kollektion gestalten und so noch individuellere Produkte herstellen

Wie wir es tun:

Wir haben eine Leidenschaft für hochwertiges Interior, schöneres Wohnen und individuelle Geschenkideen.
Die Arbeit, die wir leisten, lässt Menschen sich zuhause fühlen oder geht als Geschenk an Familie und Freunde.
Unsere Produkte haben einen direkten Einfluss auf das Leben der Menschen, was durch das Feedback unserer Kunden bestätigt wird.

Seit unserer Gründung im Jahr 2009 wächst desiary.de und wir lernen täglich dazu.
Unser Teamzusammenhalt, unsere Kreativität, unsere Hands-on Mentalität und unsere Eigenverantwortung ist uns wichtig und in
den desiary.de Werten verankert.
Wir arbeiten gerne, bringen uns ein und haben uns von einem Team vor Ort in Köln, zu einem starken Remote-Team weiterentwickelt.

Customer Happiness Manager in Teilzeit 20h - Remote /(Köln) m/w/div


Wir suchen:

Eine/n motivierten und enthusiastischen Customer Support Happiness Manager, der/die unser Team verstärkt!
Du bist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass unsere Kunden auf professionelle und zeitnahe Weise unterstützt werden.
Wir freuen uns auf ein neues Teammitglied, das sich in jeder Situation einbringt und sich weiterentwickelt, Ideen vorantreibt und die anstehenden Aufgaben gut bewältigt.
Du bist analytisch, kannst Prozesse analysieren und wiederkehrende Anfragen in den bestmöglichen automatisierten Prozess überführen, um den Kundenserviceprozess ständig zu verbessern und zu optimieren.
Wir wollen, dass unser Kundensupport die anfänglichen Erwartungen in den Schatten stellt - wir wollen, dass unsere Kunden das Gefühl haben, mit einem Freund zu sprechen und schnellstmöglich Antworten auf ihre Fragen erhalten. Wenn Du das Zeug dazu hast, freuen wir uns von Dir zu hören.

Deine Aufgaben zusammengefasst:
  •     Beantwortung der Kundenanfragen und Sicherstellung bzw. Steigerung der Kundenzufriedenheit
  •     -ständige Automatisierung und Optimierung der Kundenserviceprozesse

 Deine Aufgaben im Detail:
  •    Beantwortung aller Kundensupport-Anfragen über unser Ticketing-System (Zendesk)
  •     Du stellst eine nahtlose, begeisterte Kundenerfahrung von Anfang bis Ende sicher
  •     Zusammenarbeit mit Einkauf- und Geschäftsführung bei Support-Problemen
  •     Erfassen von Problemtypen über Tags und Iteration des Tagging-Prozesses
  •     Erstellen von Helpdesk-Artikeln, vorgefertigten Antworten und Produktschulungen
  •     Dein Ziel ist es, der Experte unserer Produkte zu werden und Du hast die Fähigkeit, alle Fragen unserer Kunden enthusiastisch zu beantworten
  •     Du kannst nach Bedarf flexibel arbeiten, bei freier Zeiteinteilung, 4h am Tag
  • Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung des Kundenservices und Optimierung des Kundenservices. Das heißt, häufige Anfragen überführst du in den Chatbot und in Kunden Wiki Einträge.
  • Du inspirierst Kunden und hältst Bestellungen und machst Neukunden so zu Stammkunden.


Was Du mitbringst:

  •     1-3 Jahre Erfahrung im Kundensupport, Erfahrung im Umgang mit Kunden
  •     Eine positive, motivierte Grundeinstellung
  •     Erfahrung mit Remotearbeit
  •     Analytische Fähigkeiten, um den Support zu verbessern und zu optimieren
  •     Erfahrung im Umgang mit Zendesk von Vorteil
  •     Sicher im Umgang mit Unklarheiten und Fragestellungen
  •     Interior versiert mit schneller Auffassungsgabe, Leidenschaft für Interior
  •     Lust unseren Kundenservice zu gestalten und zu optimieren
  •     Bist ein guter empathischer Zuhörer mit Geduld und hohem Einfühlungsvermögen
  •     Fähigkeit, über 45 WPM zu tippen
  •     Gutes Organisationstalent und Liebe zum Detail
  •     Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  •     Deutsche Muttersprache

Was wir bieten:
   ●  Dynamisches Arbeitsumfeld: Werde Teil eines kleinen jungen Teams aus Powerfrauen
 ●   Wir wagen stetig Neues und bieten dir die Möglichkeit, zu lernen und dich weiterzuentwickeln
● flexible Arbeitszeiten
●  Enger Austausch im Team und positive Energie bei der Zusammenarbeit
 ● Arbeiten von Zuhause per Remote
● ein familiäres Miteinander
 ● Teilzeitstelle mit guter Work-Life-Balance
     ● Flache Hierarchien, hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen
● Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment



Einstieg ab sofort möglich oder nach Vereinbarung

Bitte sende deine Unterlagen mit möglichem Einstiegszeitpunkt, Stundenzahl und Gehaltsvorstellungen an ​partner@desiary.de
Wir freuen uns, von dir zu hören und melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück!   

Du möchtest uns gerne unterstützen?

Aber die optimale Stelle ist gerade nicht ausgeschrieben? Ich freue mich auf deine Initiativ Bewerbung an partner@desiary.de

Ich freu mich von Dir zu Hören:

Julia Ritter

- Geschäftsführerin & Gründerin
"Die Wohnaccessoires und Geschenkideen, die ich für mich und meinen Lieben gesucht habe, habe ich nicht gefunden. So habe ich 2009 desiary.de als Online Store für Produkte, die mit Liebe, Herzblut und viel Handwerkskunst entstehen, gegründet.
Produkte, die lange Freude machen und zu echten Lieblingsstücken werden. Feine Lederwaren aus Italien, handgegossenes Porzellan aus Wien oder mundgeblasenes Glas aus Skandinavien.
Als Innenarchitektin trage ich mit meinem Team eine einzigartige Selektion von besonderen Stücken für unsere Kunden zusammen mit hohem Stylefaktor und machen so die Wohnungseinrichtung oder Geschenkideen zu finden für unsere Kunden leicht."

Mehr über desiary.de erfahren


2009 gegründet
2011 ist unser lokaler Store im Kölner Süden dazugekommen
Das Team wächst mit einer Frauenquote von 100% - Womenpower pur
Fokus auf Nachhaltigkeit: Natürliche Materialien, überwiegend handgemacht für Produkte die lange Freude machen
Vorträge auf Messen über unser Konzept: Messe Frankfurt, K5 Berlin Panel Talk, Futuretrade und viele mehr
Über 1000 Presseveröffentlichungen über uns und unsere Produkte
desiary.de ist Ausbildungsbetrieb
Unsere Eigenmarkt adorist handmade wonders erblickt das LIcht der Welt
2019 Gewinnerin "Unternehmerin der Zukunft" in der Kategorie Export
2020 Coach bei "Unternehmerinnen der Zukunft" und Kategoriesieg mit meinen Mentee
2020 Wir bauen unsere Marketingkanäle aus und verkaufen auf otto.de, rewe.de und douglas.de
2020/21 Coach für das E-Commerce Programm Quickstart Online von Amazon , HDE und dem Handelsblatt
2020 Shoprelaunch und Wechsel des Shopsystems
Wechsel der Warenwirtschaft, Wechsel der Middleware und Umzug in 2 externe Lager
Ausbau der Eigenmarke
NEU: wir stellen unsere Infrastruktur auch für Hersteller zur Verfügung.  Mit desiary.de sind so Hersteller schnell auf Marktplätzen wie douglas.de, rewe.de, otto.de oder auf amazon in ganz Europa online und generieren neue Umsätze ab Tag 1.
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Hier findest du weitere Infos wie wir unsere Produkte aussuchen

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